Anleitung für Onlinebuchungen
Hier erfährt man wie unser Onlinetool funktioniert
Tennisverein Grün Weiß Dransdorf eV Anle
Satzung_des_Tennisvereins V.2011.pdf

Lutz Rose gewinnt Finale im Herren Einzel

Sonntag, der 04.10.2020:

Die diesjährige Clubmeisterschaft im Herren Einzel konnte Lutz Rose mit 4:6, 6:1, 7:5 für sich entscheiden. In einem überaus spannenden und hochklassigen Finale setzte er sich gegen seinen Kontrahenten Benjamin Borna durch. Nachdem die ersten beiden Sätze verschiedene Gewinner hatten, musste der 3. Satz die Entscheidung bringen. Dort war Benny beim Stand von 5:4 nur noch wenige Punkte vom Matchgewinn entfernt, musste dann aber doch den Ausgleich zum 5:5 hinnehmen. Bis zum letzten Ballwechsel blieb die Partie spannend, in der sich Lutz letztendlich glücklich aber verdient durchsetzen konnte.

Wie danken beiden Spielern für das faire Match und das tolle Tennis, das sie uns geboten haben. Und Lutz gratulieren wir natürlich zur Clubmeisterschaft.

Alle News:

Bonn, den 06.05.20.55 Uhr

Update:

Der Vorstand hat in einer Telko vom 06.05.2020 beschlossen die Anlage bis auf Weiteres ab Freitag, den 08.05 um 13.00 Uhr

zu öffnen. Während des Arbeitseinsatzes am Samstag, den 09.05  ist zwischen 10.00 und 12.00 Uhr keine Buchung möglich.

Bitte beachtet die Plätze sind frisch gemacht und müssen sehr vorsichtig eingespielt werden.

Die Plätze müssen alle 20 Minuten abgezogen werden.

Das Spiel um Punkte ist in den ersten Tagen noch nicht erlaubt.

Ulf Schmidt - Brekenfeld

Kontakt: