Mannschaftsübersichten Sommer 2023

TV Grün-Weiß Dransdorf  (3291)

Informationen zu den Mannschaften auf der Webseite vom Tennisverband Mittelrhein:

nuLiga TVM ist ein Internetportal des Tennisverbandes Mittelrhein.
Die Seiten dienen als Kommunikationsplattform und zur Ergebniserfassung für Vereine und Verband.

Aufstieg Mannschaften
Der Verein gratuliert zum Aufstieg !!!!

1. Mädchen U15

Der Vorstand gratuliert im Namen des ganzen Vereins der 1. Mädchen U15, die dieses Jahr neu gegründet worden ist zum Aufstieg in die nächst höhere Klasse.
Nach zwei 6:0 Siegen konnte in einem echten Finale beim Mitaufstiegs-Konkurrenten Neubottenbroich letztendlich souverän mit 4:2 gewonnen werden.
Super gemacht Mädels!!

Wir gratulieren:

Foto hinten .:Julia von Tempelhof,Linda Sadowski,Helena Ricken,

vorne Johanna Wagner, Sophie Schmidt-Brekenfeld

Für den Vorstand Ulf Schmidt-Brekenfeld

1. Herren 40

Der Vorstand gratuliert im Namen des ganzen Vereins der ersten Herrenmannschaft 30, die trotz der widrigen Umstände durch Corona In die 2. Verbandsliga aufgestiegen ist.

Erst nach einer Auftaktniederlage gegen TC. Ville besann die Mannschaft sich das man  in dieser Klasse (1. Bezirksliga) durchaus mit spielen kann. Mit diesem Selbstvertrauen gelang ein Sieg nach dem Anderen. Am Ende wurde es zwar knapp aber letztendlich erfolgreich.

Damit befindet sich mit dieser bei uns im Club sehr aktiven Mannschaft  Ein weiters Team in der Verbandsliga.

Hierauf sind wir alle stolz.

Für den Vorstand Ulf Schmidt-Brekenfeld

Dieses Jahr sind 2 Mannschaften aufgestiegen:

1.Herren 60 und 1.Knaben

Wir gratulieren den Mannschaften zu Ihren Erfolg.

1. Herren 60.

Der Vorstand gratuliert im Namen des ganzen Vereins der ersten Herrenmannschaft 60 die es geschafft hat mit 10:0 Punkten in die 1.Verbandsliga aufzusteigen.

Damit ist diese bei uns im Club sehr aktive Mannschaft in der höchsten Klasse die der Tennisverein vorzuweisen hat. Hierauf sind wir alle stolz.

1. Knaben

Auch unsere 1. Knaben haben die nächst höhere Klasse erreicht.

Sie konnten sich so souverän in ihrer Gruppe mit 8:0 Punkten durchsetzen,

dass auch in der nächsten Saison ein Aufstieg zu erwarten ist.

Der Vorstand gratuliert im Namen des gesamten Vereins.

Alle News:

Bonn, den 06.05.20.55 Uhr

Update:

Der Vorstand hat in einer Telko vom 06.05.2020 beschlossen die Anlage bis auf Weiteres ab Freitag, den 08.05 um 13.00 Uhr

zu öffnen. Während des Arbeitseinsatzes am Samstag, den 09.05  ist zwischen 10.00 und 12.00 Uhr keine Buchung möglich.

Bitte beachtet die Plätze sind frisch gemacht und müssen sehr vorsichtig eingespielt werden.

Die Plätze müssen alle 20 Minuten abgezogen werden.

Das Spiel um Punkte ist in den ersten Tagen noch nicht erlaubt.

Ulf Schmidt - Brekenfeld

Kontakt: